Erinnerungen an unsere Boxer die uns begleitet haben



 

 

Deutscher Jugend-Champion BK und VDH, Deutsche Champion (VDH)

Fabienne vom Fuchsort

* 17.06.2011 - † 18.02.2024


Mein liebe Fabienne !
Heute musste ich diese schreckliche Entscheidung treffen, dich gehen zu lassen ! Du warst fast 13 Jahre immer an meiner Seite ! Wir haben so viele wunderbare gemeinsame Erlebnisse, die für immer in meinem Herzen bleiben ! Du warst meine verrückte Fabynudel, mein Engel, wenn es mir schlecht ging die Chefin von unserem ganzen Rudel ! Hast in deinem Chefsessel gethront und von oben dein Rudel nur mit deinen Blicken in Schach gehalten ! Für mich warst du einfach Liebe pur ! Hab Dank für all deine Liebe und grenzenlose Loyalität! Nun bist du für mich der hellste Stern am Himmel und passt von da oben auf uns auf, bis wir uns irgendwann wiedersehen ! In deinen wunderbaren Kindern und Enkelkindern lebst du für uns weiter ! Dein Menschenrudel Dorle und Dirk


Deutsche Champion Hope vom Fuchsort

* 07.02.2013 - † 05.09.2022




Ein rabenschwarzer Tag für uns geht nun zu Ende.
Heute morgen musste unsere geliebte Hope in meinen Armen ihre letzte Reise antreten !
Ich denke immer noch es kann nur ein schlechter Traum sein, aber leider ist es die bittere Wahrheit !
So viele wunderbare Erinnerungen lässt sie nun für uns da und mein Herz bleibt in tausend Stücken zurück ! Hab dank mein Schatz für die wunderbaren 9 1/2 Jahre mit dir ich hätte mir so sehr gewünscht, dass du noch die Geburt deiner Enkelkinder erleben kannst, aber das Schicksal wollte es anders !
Du hast mit so viel Liebe und Geduld 27 Welpen aufgezogen, dafür wirst du für immer in unseren Herzen bleiben !
Warte auf uns auf der anderen Seite .

 


Bijou vom Fuchsort

* 20.10.2007 - † 08.11.2018


Meine liebe Bijou , unsere freche Mizzelmaus, wir sind so traurig und vermissen Dich so sehr!
Wie oft haben wir über Deinen Sturkopf gelacht und Dich dafür geliebt,
dass Du so penetrant Deine Wünsche durchgesetzt hast!
Deine wunderbaren Mädels Fabienne, Hope und Jenna weinen mit uns um Dich!
Warte auf uns , wir sehen uns wieder und nimm für Duffy, Antares und Bahija liebe Grüße von uns mit!
Dein Menschenrudel Dorle und Dirk

 

 


Antares vom Fuchsort

* 06.07.2006 - † 19.10.2017

Mein lieber Antares, ich hoffe, das als Du von mir gingst, ein Engel Deine Pfote hielt und
mit meiner Stimme sagte : Das ich Dich ewig lieben werde !!! Hab Dank mein Dicker für jede Stunde,
jede Minute unseres gemeinsamen Weges ! Du warst mein Seelenhund und wirst es für immer bleiben !
Ich kann es nicht fassen, das Du nicht mehr bei mir bist , bin unendlich traurig und weiß nicht,
wie ich diesen Schmerz ertragen soll ! So lange ich lebe, wirst Du in meinem Herzen sein und ich hoffe,
das wir uns eines fernen Tages wieder in die Arme nehmen können ! ❤❤❤

 

 

Bahija vom Fuchsort

* 20.10.2007 - † 23.01.2017

Meine liebe Bahija, wir vermissen Dich, Du hast uns begleitet für eine lange Zeit.
Hast uns Deine Liebe und Dein Vertrauen geschenkt. Du warst einzigartig, liebevoll mit allen Menschen und Tieren.
In unseren Herzen und in Deinen Kindern wirst Du nun für immer weiterleben! Und irgendwann, eines Tages werden wir uns hinter der Regenbogenbrücke wiederfinden und in die Arme schließen! Bis dahin grüß die Mama Duffy von uns.

 

 

Duffy von den Kleinen Strolchen

Die Stammmutter unseres Boxerzwingers vom Fuchsort

* 29.04.2002 - † 29.06.2012

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben. (Sergio Bambaren)

Es vergeht wohl kein Tag, an dem wir dich nicht vermissen und an dich denken.
Immer, Tag und Nacht , 10 Jahre lang warst du da. Du hast uns begleitet mit Deinem Schnaufen,
uns zum Lachen gebracht mit Deinem Witz und Deinem unbändigen Temperament!
Wir vermissen Dich so sehr, auch Deine Dickköpfigkeit, wenn `s mal nicht nach Deiner Nase ging,
mit dir zu reden und zu lachen, Urlaub im Harz zu machen, das Glücklichsein mit dir.
Du fehlst uns und wirst immer ein Teil von uns sein.

Deine Fuchsortkinder und Dein Menschenrudel
Dorle und Dirk

 

Laya von der Schaumburg

* 01.07.1979 - † 20.07.1990